Lust auf Natur  -  Lust auf   Erlebnis

      Schau mal rein.

Dent de Crolles

Gleitschirm- und Drachenfliegen - UL-Fliegen in Südfrankreich

 

Flugurlaub in Frankreich,

St. Hilaire -

Die Startplätze in St. Hilare

News und Termine

St. Hilare 2017

20. bis 27. Mai 

Clugausflug Fliegertreff 2017 in die Vogesen

Fronlaichnam 2017

15.06. bis 18. Juni

24. - 25. Juni 2017

Flugplatzfest Eudenbach mit Fly-In.

Samstag den 24. Juni  findet ab Mittag bis Sonntag 25. Juni. 18 Uhr, das 8. Flugplatzfest am Segelfluggelände Eudenbach statt. An beiden Tagen sind alle Piloten mit ihren Fluggeräten, UL- und Echo-Maschinen zum Fly-In eingeladen. Die Landung und ein kleiner Imbiss sind kostenlos.

Kontakt und weitere Infos:

Georg Linkowski

Tel.: 0178/7275267

Frankreich ruft

auf nach

St. Hilaire

Fliegen in St. Hilaire - französische Alpen

Das in der Fliegerwelt bekannte Fluggebiet „St. Hilaire-du-Touvet“ (Coupe Icare) hat verschiedene tolle Startplätze und bietet interessante Thermik- und Streckenflugmöglichkeiten entlang des Chatreuse-Massivs.

In der Umgebung finden sich viele weitere schöne Startplätze, die wir je nach Windrichtung ansteuern werden.

Täglich findet ein Meteobriefing statt. Ich werde Euch die entsprechenden Startplätze vorstellen und aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in dieser Region werde ich Euch flugpraktische Empfehlungen und Tipps für den Tag geben.

Anreise, Unterkunft und Verpflegung:

Die Anreise erfolgt privat, evtl. in Fahrgemeinschaften. Die Unterkunft kann ab 16 Uhr bezogen werden und muss am Abreisetag bis 10 Uhr verlassen werden.

Ihr werdet in gemütlichen Chalets für 4-6 Personen im Doppel-/Zweibettzimmer wohnen, die mit allem notwendigen Komfort ausgestattet sind. Die Küchen sind gut ausgestattet, so dass Selbstverpflegung möglich ist oder ihr besucht die Restaurants im Ort und genießt die französische Küche der Region.

 

Habe ich jetzt Dein Interesse an einer tollen Flugregion mit vielen hervorragenden Fluggebieten geweckt, dann kannst Du unter edmund@delta-eddy.de mehr Infos von mir bekommen und erfahren ob noch Plätze frei sind.

 

    Mont Revard